• Jobs Job bei CM Treuhandgesellschaft Regensburg mbH

Hochschulabsolvent (w/m) Wirtschaftsprüfung

CM Treuhandgesellschaft Regensburg mbH

Regensburg

Regensburg

Hochschulabsolvent (w/m) Wirtschaftsprüfung CM Treuhandgesellschaft Regensburg mbH Regensburg Unterstützung von Projekten zur Überleitung von HGB auf internationale Rechnungslegungsvorschriften; Mitwirkung bei sonstigen betriebswirtschaftlichen Beratungen interdisziplinär gemeinsam mit Steuerberatern und Rechtsanwälten.

Warum Sich Der Schritt Zu Unserer überregional Tätigen Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaft Lohnt Weil Sie Bei Uns Auf Ein Teamorientiertes Arbeitsumfeld Treffen In Dem Die Erfahrungen Und Das Wissen Miteinander Geteilt Werden Im Team Erarbeiten Sie Konzepte Um Den Langfristigen Erfolg Unserer Mandanten Zu Sichern Getreu Unserem Motto "gemeinsam Werte Schaffen" Unser Umfassendes Leistungsspektrum Aus Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Und Unternehmensberatung Ermöglicht Ihnen Einblicke In Die Verschiedensten Unternehmerischen Bereiche Von Einzelunternehmen National Und International Tätigen Personen- Und Kapitalgesellschaften Bis Hin Zu Börsennotierten Unternehmen Werden Sie Mitglied Eines Teams Motivierter Mitarbeiter In Einer Vertrauten Atmosphäre In Der Die Mitarbeiter Einen Hohen Stellenwert Genießen Für Unser Team In Suchen Wir Zu Den Einstellungsterminen 1 Oktober / 1 November / 1 Dezember 2015 Und 1 Januar 2016 Hochschulabsolventen (w/m) Wirtschaftsprüfung Ihre Aufgaben Planung Und Durchführung Von Jahresabschluss- Konzernabschluss- Und Sonderprüfungen Nach Handelsrechtlichen Und Internationalen Rechnungslegungsvorschriften Unter Anwendung Unseres Risikoorientierten Prüfungsansatzes Für Unternehmensgruppen Aller Rechtsformen Und Verschiedenster Branchen Unterstützung Von Projekten Zur überleitung Von Hgb Auf Internationale Rechnungslegungsvorschriften Mitwirkung Bei Sonstigen Betriebswirtschaftlichen Beratungen Interdisziplinär Gemeinsam Mit Steuerberatern Und Rechtsanwälten Unser Angebot Bei Uns Erwarten Sie Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Innerhalb Eines Breit Gefächerten Mandantenspektrums Unser Professionelles Und Engagiertes Team Unterstützt Sie Bei Ihren Aufgaben Sodass Sie Frühzeitig Verantwortung übernehmen Und Eigenständig Arbeiten Können Gerne Sind Wir Bereit Sie Bei Der Vorbereitung Auf Die Berufsexamina Zu Unterstützen Ihr Profil Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium Mit Belegung Eines Schwerpunkts Wie Z B Revision/wirtschaftsprüfung Rechnungswesen Controlling Betriebliche Steuerlehre Oder Jurastudium Mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht Erste Berufserfahrung Berufsausbildung Oder Praktika In Den Genannten Aufgabenfeldern Sind Von Vorteil Sie Denken Analytisch Und Besitzen Eine Hohe Flexibilität Und Mobilität Gute Englischkenntnisse Eine Aufgeschlossene Persönlichkeit Sowie Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Mandanten Online Bewerben E-mail: Info@de Ansprechpartner: Peter Christgau Telefon: 0941 20829-0 Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau BWL Wirtschaftsprüfung Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Rechnungswesen Controlling Steuern Jura Jurist Regensburg Bayern VWL Steuerberatung Unternehmensberatung Prüfungsassistent Hochschulabsolvent (w/m) Wirtschaftsprüfung Unterstützung Von Projekten Zur Überleitung Von HGB Auf Internationale Rechnungslegungsvorschriften Mitwirkung Bei Sonstigen Betriebswirtschaftlichen Beratungen Interdisziplinär Gemeinsam Mit Steuerberatern Und Rechtsanwälten Regensburg Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau BWL Wirtschaftsprüfung Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Rechnungswesen Controlling Steuern Jura Jurist Regensburg Bayern VWL Steuerberatung Unternehmensberatung Prüfungsassistent

Steuerberater (w/m/d) mit Beteiligungsoption
   CM Treuhandgesellschaft Regensburg mbH (Regensburg)

Hochschulabsolvent (w/m) Wirtschaftsprüfung
   CM Treuhandgesellschaft Regensburg mbH (Regensburg)

Fachkraft für Verladetechnik und Türsysteme
   Hörmann Deutschland (Krumbach (Schwaben))

Volljuristin
   Hochschule Osnabrück (Atter)

Mitarbeiterin IT-Support und Systemadministration (IOF-2023-102) (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Angewandte Optik und Feinmechanik IO (Jena)